Seiten

Laufende Produkttests

Auf dieser schönen Seite, möchte ich euch die Produkte vorstellen, für die ihr euch aktuell als Produkttester bewerben könnt. Ich werden die Seite regelmäßig aktualisieren und ein Auge darauf haben, wann die Aktionen ablaufen. 
Das Ablaufdatum der Bewerbungsphase stelle ich, sofern ich es weiß, in Klammern dahinter.

Neue Produkte werde ich kennzeichnen, so dass diese euch direkt ins Auge fallen :)

Unter den Produktests werden auch immer mal wieder Tests sein, die nur von Portalen (Konsumgötinnen, For Me etc.) angeboten werden, aber auch das werde ich dann jeweils dazuschreiben. Und jetzt..

Viel Spaß und Viel Glück beim bewerben! 



Hier die Aktionen mit einem Bewerbungsende: 




Und hier die Aktionen, wo ich leider kein Bewerbungsende gefunden habe:
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen