Seiten

Die Konsumfee









Fakt 1: Ich bin 25 Jahre alt

Fakt 2: Ich bin auf dem Land aufgewachsen und liebe es immer noch dort zu leben

Fakt 3: Ich bin mit 19 von zu Hause ausgezogen

Fakt 4: Ich habe bereits eine abgeschlossene, kaufmännische   Ausbildung

Fakt 5: Ich studiere seit 2011 duale Rechtswissenschaften

Fakt 6: Ich bin ein Aprilkind

Fakt 7: Ich liebe Tiere

Fakt 8: Ich habe eine Katze namens Lilly und bei meinen Eltern einen Hund und einen Kater 

Fakt 9: Ich spiele seit ich 6 Jahre alt bin Tennis (mit einer 5 Jährigen Pause zwecks Umzug und Ausbildung)

Fakt 10: Ich liebe es zu reisen

Fakt 11: Ich bin ein absoluter USA-Fan

Fakt 12: Ich bin ein Nagellack-Junkie

Fakt 13: Ich liebe es im Winter ein gutes Buch auf dem Sofa, mit einer Decke und einem leckeren Tee oder Kakao zu lesen

Fakt 14: Ich mag den Sommer mehr als den Winter

Fakt 15: Ich kann wirklich sehr schlecht nachtragend sein

Fakt 16: Als Kind wollte ich immer Tierärztin oder Tierpflegerin werden

Fakt 17: Ich bin noch nie in meinem Leben Ski gefahren

Fakt 18: Ich trinke lieber Wasser ohne Kohlesäure als mit

Fakt 19: Ich hasse es zu fliegen und in einen Aufzug zu steigen

Fakt 20: Ich habe 2 Tattoos



Ich liebe es Produkte zu testen und meine Erfahrungen mit Euch zu teilen :)



"Wo es hinführen soll? 
Dort, wo es hinführt. Würde es nicht dort hinführen, dann soll es auch nicht dort hinführen. Also führt es ohnehin dort hin, wo es hinführen soll."  [Daniel Glattauer - Gut gegen Nordwind]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen